Tuesday 2 March 2010

Letzte Woche, Teil 2

Also wir sind dann am nächsten Tag ins Tate Modern gegangen. Eigentlich waren auch alle Ausstellungen umsonst bis auf zwei. Ziemlich komisch war allerdings das "Kunstwerk" von Miroslaw Balka. Das war einfach ein riesiger Container in dems stockdunkel war. Ziemlich komisch. Und irgendwie auch langweilig.

Danach sind dann der Andy und die Kathi in die National Gallery gegangen, ich musste zur Uni. Später haben wir uns dann wieder getroffen um ins Harrods zu gehen. Dort haben wir uns ein paar Schuhe für £2000 oder einen zweieinhalb meter breiten Fernseher für £7000 angesehen. Das Essen dort sah auch echt lecker aus, war aber eben auch schweineteuer.





Rhythm Factory

Am nächsten Abend sind wir dann in die Rhythm Factory gegangen, auf dem Weg dahin haben wir uns ein paar Dosen Bier ausgecheckt. Die Ernüchterung kam dann als wir eine halbe Stunde drin waren. Am Anfang war der vordere Raum noch voll von schrägen Indie-Vögeln, die dann aber alle relativ schnell abgehauen sind. Der hintere Raum war komplett leer, hier lief ein Mix aus Electro und Drum and bass.

Jedenfalls sind wir dann gegangen, weils so furchtbar leer war.

No comments:

Post a Comment

GoogleAnalytics