Saturday 20 March 2010

Failure Fabric


Fail #1

Das erste Mal Fabric steht an! Obwohl eigentlich keine besonderen Acts an dem Abend aufgetreten sind, dachten wir uns naja einmal kann man sichs ja anschauen für 10 Pfund. Also haben wir ein bisschen vorgetrunken und sind gegen 11 dann nach Farringdon zum Fabric gefahren. Dort angekommen hat uns allerdings eine riesige Schlange gleich wieder die Lust ziemlich verdorben, und irgendwie waren uns dann 10 Pfund auch zuviel.

Fail #2

Tja was macht man nun, egal man raucht erstmal ein paar Kippen und sieht sich die Situation an. Nur leider hat das Feuerzeug, das ich ein paar Tage früher beim "Local Indian" gekauft habe, sich irgendwie selbstständig gemacht. Eine riesige Stichflamme hat mir die Haare und Augenbrauen angekokelt (Sieht nicht so schlimm aus wies klingt).

Fail #2 1/2

Im Nachhinein nicht wirklich als Fail einzuordnen, an ebendiesem Abend aber schon. Während Andy und Kathrin später in eine Bar sind, hab ich mich mit einem ziemlich abgefahrenen Rastafarian über eine halbe Stunde lang unterhalten. Worum es ging, weiß ich nicht mehr, war aber sehr lustig! Später haben mich dann die anderen wieder gefunden, und wir haben die (betrunken ziemlich komplizierte) Heimreise mit dem Bus angetreten. Unterwegs hab ich gemerkt, dass ich meine Schlüssel verloren hab! Das hieß dann für 50 Pfund neue nachmachen lassen. 

Hab sie dann aber noch rechtzeitig zwei Tage später gefunden.

No comments:

Post a Comment

GoogleAnalytics