Thursday 4 March 2010

British Museum


Am Samstag ging es dann mal wieder in ein Museum, diesmal ein verdammt großes: Das British Museum. Mit Ausstellungsstücken aus aller Welt ist es eins der größten Europas. Wir haben dann auch nicht jede Epoche und Kultur durchgemacht, sondern uns auf die wichtigsten bzw. interessantesten beschränkt. Auch Fotos haben wir jetzt nicht allzuviele geschossen, die meisten schaut eh keiner mehr an. Daher finden sich im Album eher größtenteils Kuriositäten oder einfach Bilder von unserer Gruppe.

Irgendwie haben wirs auch vercheckt in die Library zu gehen, die ja auch sehr groß sein soll und sich in der Mitte des großen überdachten Innenhofs befindet.

Was ich mich aber gefragt hab nachdem wir mit dem Museum fertig waren war, "wie sind die an den ganzen Kram gekommen?".
Scheinbar haben sie aber tatsächlich die meisten Stücke gekauft, hundertprozentig sicher bin ich mir dabei manchmal trotzdem nicht.

No comments:

Post a Comment

GoogleAnalytics