Wednesday 3 March 2010

Brixton

Samstag morgens, 1100, sonnig. Der Spähtrupp wird entsandt, um die Gegend um den sagenumwobenen, heiligen Plattenladen des Dubsteps und Drum and bass zu erkunden. Mit einem Bus mit dem Codenamen 35 machen sich 5 tapfere Soldaten und Soldatinnen auf den Weg in ein Land, gegen das der Irak und Afghanistan zusammen wie das Wolkenland der Glücksbärchis aussieht.
 
Die sauberen Straßen und Fassaden der Häuser dienen nur zur Tarnung bzw um kein Aufsehen zu erregen. In einer der berühmt berüchtigten Seitengassen bekamen wir das wahre Gesicht der Stadt zu sehen.

Das war übrigens das letzte Bild vom Andy. Er ist im Kampf gefallen. Glücklicherweise haben wir seine Leiche schnell beseitigen lassen können (Bild 3). Möge er in Frieden ruhen.



PS: Bilder vom Skatepark in Brixton im Album zu finden!

1 comment:

  1. Jow, dem Typen da mit dem Schal: Ein "alles Gute zum Geburtstag" hier aus swc!

    ReplyDelete

GoogleAnalytics