Saturday 20 March 2010

Corsica Studios


Das war der erste richtig richtig geile Event! von 22 Uhr bis 6 Uhr früh ging hier wirklich gut die Post ab.

Die Corsica Studios bei Elephant & Castle sind etwas abgelegen, nicht sehr leicht zu finden. Scheint aber auch einen Grund zu haben, denn die Soundanlage hämmert gnadenlos! Hier wären eigentlich Ohrenstöpsel angesagt gewesen, der Bass war ziemlich heftig. Auf 2 Areas haben sich hier kleine und große Acts abgewechselt.

Vor der Tür hat uns zunächst mal ein älterer Kerl (links) angequatscht, er könne gerade kein Geld abheben und müsste sehr dringend rein, weil da Kumpels auf ihn warten aber dort kein Handy-Signal ist. Ziemlich glaubwürdig die Geschichte. Er hat uns lustigerweise sogar sein Handy als Pfand angeboten mit Fotos von seinen Kindern drauf. Wir haben dann aber drauf geschissen und uns von ein paar anderen Leuten ein billigeres Ticket geholt, womit jeder von uns 8 Pfund gezahlt hat.

Drinnen haben wir dann noch ein paar von keine Ahnung wo aus London getroffen und bisschen gequatscht. Ansonsten VIEL GETANZT (ich zumindest), Andy ist gegen 2 Uhr abgehauen weil er zu müde war, ich blieb noch bis 5 und hab mich mit Alkoholleichen unterhalten.

Viel ist eigentlich nicht zu sagen, es war ein echt geiles Event, schaut euch die Bilder an, BAR9 und Borgore waren die Höhepunkte des Abends!

No comments:

Post a Comment

GoogleAnalytics