Thursday 4 March 2010

Proud Gallery, Camden

Anschließend ans British Museum sind wir abends noch in die Proud Gallery in Camden gegangen, eine große Bar die anscheinend in einen alten Pferdestall gebaut ist (Es riecht nicht nach Pferdeäpfeln). Neben Sitzgelegenheiten in einzelnen Abteilungen des Pferdestalls gibt es aber auch einen großen Konzertraum, in dem oft tagsüber Bands kostenlos auftreten, außerdem werden hier auch in gewissen Abständen immer wieder Bilderausstellungen bekannter Künstler und Musiker gezeigt. Als wir gerade da waren war eine Ausstellung von Blondie.

Als wir gegen 18 Uhr ankamen machte gerade die Band "The Citadels" ihren Soundcheck für ein Konzert am Abend. Das kostete dann leider auch Eintritt, und da wir alle ziemlich müde waren entschlossen wir uns dazu uns nur die 2-3 Lieder anzuhören, die während des Soundchecks gespielt wurden.

Die Preise der Bar waren relativ teuer: 3 Pfund für ein 0,33er Bier, ich hab mir nur ein Wasser mit 0,2 geholt für 1,50. Also ist die Devise hier offensichtlich eher Vorglühen.

No comments:

Post a Comment

GoogleAnalytics