Tuesday 13 April 2010

Martian March Part_3

So, hier nun der letzte Teil vom März um den mal endlich abzuschließen! :)

A Day with Semmel

Markus, Firmi, oder auch manchmal Semmel genannt hat mit seiner BOS-Klasse London besucht und so haben wir uns nicht lumpen lassen und uns mal verabredet. Genaugenommen haben wir Ihn dann in Notting Hill beim Portobello Market getroffen. Der Portobello ist ein ziemlich großer Markt, er erstreckt sich über ca. 2 Kilometer die Portobello Road entlang. Hier gibts wie auf jedem Markt wieder "Alles Mögliche", aber ein paar Läden bzw. Stände sind dem West End getreu auch ein bisschen mehr "posh", also nobel.

Abends haben wir dann nicht lange rumgemacht und sind mal wieder ins Old Blue Last gegangen, diesen Abend mit drei Live-Bands und Old-School Hip-Hop Downstairs (also im Erdgeschoss). Erinnern kann ich mich nur noch an die Band Filthy Boy. Hat ziemlich gut gefallen, die Headliner des Abends waren dagegen ziemlich grottig.
Später sind wir dann noch in nen Chicken-Imbiss gegangen, bei dems ne Riesenportion Pommes gab, und nen Burger mit nem ganzen Schnitzel drauf für 2,50 Pfund. GENIAL also nachm Weggehen.

Leider hats auch nur für das eine Treffen und den Abend gereicht. Sei uns nicht böse Firmi. :P

Zoo

Ja, und dann ist es wieder passiert. Ich hab mich zu einem Clubbing-Abend hinreißen lassen im Stile von w3, Studio oder Odeon. Viel ist hierzu nicht zu sagen, ich seh zwar happy aus auf den Bildern aber der Schuppen war mal wieder absolut nichts für mich!

Der Witz an sich war eigentlich nur, dass wir im Vorfeld sicher waren, es würde 5 Pfund kosten. Als es aber dann doch 10 Pfund für die Kerls waren, habe ich abgesagt. Als mich dann der Türsteher zurück in den Club geschubst hat und "make it seven" gesagt hat, hab ich aber dann doch eingewilligt. Drin hab ich mir dann zwei Bier geholt, und noch ein paar Drinks von anderswo, so wie sichs gehört. :)

Ums zusammenzufassen: Lady Gaga und Konsorten rauf und runter, was will man mehr... aber was solls, denn nur zwei Tage später hats richtig gekracht... aber dazu mehr im nächsten Post.


1 comment:

GoogleAnalytics